Samstag, 8. Oktober 2016

finally fall🍁

Hallo ihr Lieben, endlich ist das Wetter abgekühlt, es ging natürlich schneller als gedacht aber in Deutschland gibt es einfach keine Übergangszeiten, deshalb hab ich mir schonmal dünne Jacken gespart und konnte direkt auf Winterjacken, Pelze, Schals und Uggs♥ umsteigen, kein Problem! Aber bevor ich ins schwärmen gerate muss ich eigentlich nochmal kurz an den Sommer zurück denken, denn es kommen noch Bilder von vorm Urlaub und kurz danach, wir sind nämlich gleich im Anschluss an den Urlaub als ganze Truppe in 3 Autos nach Tschechien gedüst und wieso? Weil wir Paintball spielen waren und ich sag euch es war das allergeilste Erlebnis überhaupt, diese hässlichen xxl Onsies und fette Helme mussten wir zwar bei der Hitze tragen aber es war nötig, wenn dich so eine Kugel getroffen hat, hat es echt höllisch weh getan aber das steckt man schnell weg, es war einfach so cool am Boden rumzukrabbeln und sich zu verstecken durch den Wald und all die Maps zu rennen und sich gegenseitig abzuballern und ich war nicht mal so schlecht, ich war direkt im Ersten Spiel die letzte aus meiner Mannschaft die übrig war, also echt zu empfehlen, ist einfach mal voll was anderes, danach nochmal aufgehübscht und wir waren zusammen  ein stück weiter was essen, Streak natürlich, es war super lecker und hat sich wirklich gelohnt, zurück in unserer Hometown angekommen waren wir noch bei Kemal auf dem Balkon Shishalounge starten, waren da ein Paar mal, außerdem sind mein Baby und ich natürlich verrückt nach Essen, neben den Standards wie Kokoro gleich einige male natürlich, Bar Celona und Vapiano oder im Sausa zum Cocktails schlürfen waren wir zum Ersten mal in Chongs Diner, Leute.. da müsst ihr hin, ich hab den geilsten Burger ever gegessen, mit Sauce Hollondaise einfach und das beste war der leckere süß geschmückte Milchshake auch die Deko und die Atmosphäre haben uns mega gefallen aber es stehen ja noch andere Restaurants auf unserer Liste, weil foodislife. Was ich am Herbst auch total gut finde bzw. im Winter, dass jetzt endlich wieder die Kinozeit losgeht, ich liebe es, wir waren gleich zweimal hintereinander, einmal in Nerve und natürlich in the Purge, außerdem kommt jetzt noch Inferno raus worauf ich mich mega freue und Deepwater Horizon! Hachja, ich hab auch wieder einige neue Sachen bestellt aber ich bin zu faul sie alle abzufotografieren, die kommen dann mit der Zeit als Outfitpost, gegönnt habe ich mir allerdings mein zweites Lancome Tresor Parfüm, also ich weiß nicht aber die beiden Düfte schlägt einfach nichts, sie riechen perfekt und süß und gott sei dank mag mein Freund sowas auch, also win win. Was ich momentan aber auch über alles feiere sind Ponchos, mir egal wenn das manchen nicht gefällt, was gibt es kuschligeres als ein rießen Cape das das Outfit aufpeppt? Ich bekomme auch viele Komplimente dafür, also mein weiß/grauer mit den Streifen ist ein richtiger Hingucker, habe noch einen schwarzen Basic Poncho mit Fransen und es werden definitiv mehr. Was ich auch gleich ausgepackt habe ist meine Yankee Candle, die fast schon leer ist, also diesen Duft und einige andere werde ich mir noch holen, ich habe schon ein paar leckere im Auge. So das wars erstmal, im nächsten Post kommen dann wie gesagt meine neuen Errungenschaften, ich bin gespannt.

♥♥♥

Keine Kommentare: